UNIsono Chor

Wir sind ca. 45 junge Leute, die Spaß am Singen in einem offenen und aufgeschlossenen Chor haben. Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen, auch wenn er noch keine Chorerfahrung hat.
Unter der Leitung von Hubertus Arzberger treffen wir uns regelmäßig einmal in der Woche, um Stücke - hauptsächlich aus dem Bereich der Popmusik - zu üben. Zusätzlich ist wieder ein Probenwochenende mit Übernachtung geplant. Am Ende des Semesters findet ein Konzert statt, bei dem wir unsere gelernten Lieder aufführen.

Achtung: eine Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Da wir jedes Semester nur eine begrenzte Anzahl an Mitsängern aufnehmen können, ist die Anmeldereihenfolge für die Platzvergabe entscheidend.


Termin: Jeden Freitag
Zeit: 19:00 bis ca. 22:15
Anmeldung: auf unserer Homepage
Ort: Kapelle, 1. OG
Kontakt: Leitung: Hubert Arzberger
Clara Müller
kontakt@unisono-muenchen.de
http://unisono-muenchen.de
Kosten: ca. 25 - 30 € für neue Mitglieder, wegen zusätzlicher Noten